Das Team

Christin Furchtmann

Christin Furchtmann

Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle des Fachgremiums Rechtspsychologie ist Christin Furchtmann. Sie arbeitet dem Fachgremium zu, erledigt alle Aufgaben in der Geschäftsstelle, administriert die Weiterbildung und die Fortbildung in Rechtspsychologie und ist die zentrale Anlaufstelle für Anfragen von Teilnehmern, Supervisoren und Prüfern.

 

Gabriele Schwarz

Gabriele Schwarz ist Ansprechpartnerin für den Bereich "Qualitätssiegel der DGPs".

Mick Schwarz

Mick Schwarz ist Ansprechpartner für den Bereich "Ethikkommission".

 

Prof. Dr. Gerhard Stemmler, Foto: Alex Waltke

Prof. Dr. Gerhard Stemmler

Leiter des TransMIT-Zentrums für wissenschaftlich-psychologische Dienstleistungen (DGPs) ist Prof. Dr. Gerhard Stemmler. Er ist emeritierter Professor für Differentielle Psychologie und Psychologische Diagnostik an der Philipps-Universität Marburg. Er war mehrfach Dekan des Fachbereichs Psychologie, diente als Präsident der Deutschen Gesellschaft für Psychophysiologie und ihre Anwendungen sowie als Sprecher der Fachgruppe Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie und Psychologische Diagnostik. Von 2010 bis 2014 gehörte Gerhard Stemmler dem Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Psychologie als Vizepräsident an.