Sie beginnen die Weiterbildung für Rechtspsychologie BDP/DGPs mit einer Anmeldung bei der TransMIT GmbH. 

Die Anmeldung erfolgt hier über das Online-Portal in drei Schritten.

  1. Online Formular ausfüllen. Klicken Sie dafür HIER.
    Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Lesen Sie diese sorgfältig durch und klicken Sie auf den Link.
  2. Unterschreiben Sie die im Anhang der Bestätigungs-E-Mail befindliche pdf-Antragsdatei (bzw. nach Annahme Ihres Antrags die Verpflichtungserklärung). Die Unterschrift kann entweder handgeschrieben oder elektronisch eingesetzt werden.
    1. Handgeschriebene Unterschrift. Drucken Sie die pdf-Antragsdatei (bzw. die Verpflichtungserklärung) aus. Unterschreiben Sie auf Seite 1 und, wenn Sie das SEPA Mandat erteilt haben, auch auf Seite 2. Scannen Sie die unterschriebene Seite 1 und ggf. die unterschriebene Seite 2 ein. Speichern Sie die Seite 1 und ggf. Seite 2 als eine einzelne pdf-Datei ab.
    2. Elektronische Unterschrift. Setzen Sie in die pdf-Antragsdatei (bzw. die Verpflichtungserklärung) elektronisch Ort, Datum und Unterschrift auf Seite 1 und ggf. auf Seite 2 ein und sichern die Datei.
  3. Laden Sie die unterschriebene pdf-Antragsdatei (bzw. die Verpflichtungserklärung) hoch. Klicken Sie dafür HIER.

Wir prüfen nun Ihren Antrag und bestätigen dessen Annahme per E-Mail.

Nach der Annahme Ihres Antrags

  • suchen Sie sich ein Fachteam (Liste der Fachteams mit Kontaktangaben im Submenü "Supervisoren, Fachteams, Prüfer"),
  • buchen Sie Seminare (Submenü "Weiterbildungsseminare"),
  • nehmen Sie eine rechtspsychologische Berufstätigkeit auf.

 

Es gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen.